Markensachbearbeiter oder Patentanwaltsfachangestellte (m/w)

Boehmert und Boehmert

Rechtswesen

Markensachbearbeiter oder Patentanwaltsfachangestellte (m/w) Boehmert und Boehmert München Elbständigen Bearbeitung von Markensachen (Formalsachbearbeitung, Portfolioverwaltung, Fristenverwaltung, die Korrespondenz mit Mandanten und Ämtern im In- und Ausland, Pflege des Datenbestandes) die Kontrolle des Posteinganges.

Als Eine Führende International Ausgerichtete Anwaltspartnerschaft Von Patent- Und Rechtsanwälten Sind Wir Spezialisiert Auf Dem Gebiet Des Geistigen Eigentums Für Unseren Standort In München Suchen Wir Zur Unterstützung Eines Partnerdezernates Im Markenbereich Einen   Markensachbearbeiter (m/w) Oder Einen Patentanwaltsfachangestellten (m/w)     Mit Sehr Guten Englischkenntnissen Und Mit Berufserfahrung Im Markenwesen Zu Ihren Aufgaben Gehören Neben Der Weitgehend Selbständigen Bearbeitung Von Markensachen (formalsachbearbeitung Portfolioverwaltung Fristen- Verwaltung Die Korrespondenz Mit Mandanten Und ämtern Im In- Und Ausland Pflege Des Datenbestandes) Die Kontrolle Des Posteinganges Der Interne Schriftverkehr Das Schreiben Nach Diktat Sowie Die Allgemeine Organisation Wenn Sie Interesse An Einer Verantwortungsvollen Tätigkeit Haben Und Sich Gerne In Neue Aufgaben Einarbeiten Ist Ihre Bewerbung Bei Uns Herzlich Willkommen Patentanwaltsfachangestellter Patentanwaltsfachangestellte Rechtsanwaltsfachangestellte Rechtsanwaltsfachangestellter Anwaltsfachgehilfe Recht Patentrecht Sachbearbeitung Sachbearbeiter Markenrecht Markensachbearbeiter Jura Markensachbearbeiter Oder Patentanwaltsfachangestellte (m/w) Elbständigen Bearbeitung Von Markensachen (Formalsachbearbeitung Portfolioverwaltung Fristenverwaltung Die Korrespondenz Mit Mandanten Und Ämtern Im In- Und Ausland Pflege Des Datenbestandes) Die Kontrolle Des Posteinganges München Patentanwaltsfachangestellter Patentanwaltsfachangestellte Rechtsanwaltsfachangestellte Rechtsanwaltsfachangestellter Anwaltsfachgehilfe Recht Patentrecht Sachbearbeitung Sachbearbeiter Markenrecht Markensachbearbeiter Jura

Patentanwaltsfachangestellter oder Fremdsprachenkorrespondent (m/w)
   Boehmert und Boehmert (München)

Patentanwaltsfachangestellter / Fremdsprachenkorrespondent (m/w)
   BOEHMERT und BOEHMERT Anwaltspartnerschaft mbB (München)

Patentanwaltsfachangestellter (m/w)
   Boehmert und Boehmert Anwaltspartnerschaft mbB (Bremen)

Inhouse IT-Support (m/w/d)
   YAGEO Nexensos GmbH (Kleinostheim)

Assistenz (m/w/d) Rechtliche und Finanzielle Dienste
   Stadt Regensburg (Regensburg)

Praktikant/in (w/m/x) - Vertrieb
   ASZ GmbH und Co. KG (Innenstadt)